Meine Zukunft

Was möchte ich später mal werden?   Falls diese Frage euch persönlich beschäftigt oder ihr jemanden kennt, für den seine spätere Berufswahl ein Thema ist, dann könnte unsere Veranstaltung „Markt der Lehrberufe“ etwas für euch sein! Ziel dieses Events ist, Kindern und Jugendlichen ihre Zukunftsmöglichkeiten bei uns, in Ostbelgien, zu zeigen. Sei es als Alternative…

Lesen Sie mehr

ITA2017

Am 7. Oktober 2017 fand in Bütgenbach die 3. Auflage der ITA (international twinning Acadamy) statt. Organisiert wurde dieses Event von der JCI-St.Vith Eifel Ardennen, KJU-Trier und WJ-Saarland. Zu Beginn gab es für die 30 Teilnehmer pünktlich um 8.00 Uhr ein reichhaltiges Frühstück im Restaurant „Brüls“ in Bütgenbach um gestärkt an den verschiedenen Seminaren teilzunehmen.…

Lesen Sie mehr