Du bist am Thema „Selbstständigkeit“ interessiert?

Du möchtest wissen, wie erfolgreiche Ostbelgier die Gründung des eigenen Unternehmens angegangen sind, was für Hürden sie überwinden mussten und was ihren Erfolg ausmacht?

Du suchst neue Kontakte, möchtest dich mit anderen jungen Ostbelgiern oder mit ostbelgischen Unternehmern vernetzen?

Du bist ein ostbelgischer Unternehmer und hast offene Stellen anzubieten? Du möchtest junge, motivierte Ostbelgier kennenlernen, die Teil deines Teams werden könnten? Oder du möchtest dich einfach mit anderen ostbelgischen Unternehmern und jungen Menschen vernetzen?

Du suchst einen neuen Job oder einfach spannende neue Kontakte?

Dann komm am Donnerstag, den 8. Juni, zu unserem Event „Meine Zukunft 3.0„. Hier findest du genau das, was du suchst!

Wir bieten dir 3 spannende Keynote-Reden zu Themen der Aktualität, gehalten von Fachpersonen:

• Stefanie Sonnet – WFG Ostbelgien VoGThema: Wirtschafts- und Regionalförderung in Ostbelgien, Unterstützung auf dem Weg zur Selbstständigkeit durch die WFG Ostbelgien VoG
  • Mike Dupont – ITRS S.à r.l.Thema: Die Vorteile einer Übernahme sind die Nachteile einer Gründung, und umgekehrt.
  • Jan Heck – GimathermThema: Self-Management

Im Anschluss an diese tollen Vorträge könnt ihr euch in entspannter Atmosphäre mit den anderen Teilnehmern vernetzen und über die Themen Wirtschaft, Selbstständigkeit, Firmengründung und alles anderes, was euch interessiert, unterhalten.

Programm:

• Einlass: 19h30
  • Start Keynotes: 20h00
  • Start Netzwerken: ca 21h00

Keine Anmeldung erfolderlich.

Wir freuen uns auf euch!

Mit freundlicher Unterstützung von

Banner_FAY-Jobs-Webseite-WHITE_Logo_page_1