News Kategorie

Elevator Pitch Workshop

 

JCI, was ist das? Noch nie gehört… So ergeht es vielen. Also wollen wir das ganze mal kurz erklären. JCI steht für Junior Chambre International und ist eine weltweite Organisation junger engagierter Menschen zwischen 18 und 40 Jahren. In über 120 Ländern stellen die Mitglieder dieser Organisation den Status Quo infrage, ergreifen Initiative und initiieren Projekte mit denen sie sich den Herausforderungen ihrer Zeit stellen. Diese Organisation inspiriert junge Menschen Verantwortung zu übernehmen und mit konkreten Aktionen Veränderungen hervorzurufen die einen nachhaltigen Einfluss haben.

Durch die vielfältigen Aufgabenbereiche der Organisation und durch zahlreiche hochwertige Weiterbildungsmöglichkeiten wird den Mitgliedern der JCI ermöglicht ihre Talente zu finden und sie zu entwickeln; jedes Mitglied wird dazu ermutigt sich selbst herauszufordern indem er seine Komfortzone verlässt und neue Herausforderungen annimmt. Jedem wird ermöglicht seine Ideen auszudrücken und diese mithilfe der anderen Mitglieder zu verwirklichen.

Interessiert? Dann besuch den kostenlosen „Elevator Pitch Workshop“ den die JCI St. Vith Eifel-Ardennen am Freitag, den 5. April von 20h bis 22h im Seminarraum „Pavillon“ in Worriken organisiert. In diesem Workshop erfährst du nicht nur mehr über die Organisation sondern du lernst auch in nur 3 Minuten in jemandem Interesse an deiner Idee, deinem Unternehmen oder deiner Organisation zu wecken! Du erhälst die Gelegenheit deinen eigenen Pitch zu entwerfen, zu üben und ein Feedback dazu zu erhalten von Edgar Ballmann, Sales Manager und Kommunikationstrainer mit langjähriger Erfahrung.

 

Alle Infos auch auf Facebook.