Unser Vorstand 2022 - 2023

null

André Mertens

Präsident

null

Bianca Mertens

Past-Präsidentin

null

Tanja Masson

Schriftführerin

null

Mikel Stoffels

Kassierer

Frederic

Frédéric Masson

Internationale Beziehungen

Unsere Mitglieder

null

Viviane Jouck


null

Christof Linden


Frederic

Frédéric Masson


null

André Mertens


null

Bianca Mertens


null

Daniel Peters


null

Mikel Stoffels


null

Tanja Masson


Wie werde ich Mitglied?

Mitglied kann jede(r) werden, die/der zwischen 18 und 40 Jahre alt ist. Wenn dies für Dich der Fall ist, dann lies doch einfach mal die folgenden fünf Fragen:

* Gehörst Du zu den Menschen, die nicht nur eine freundschaftliche und gesellige, sondern auch eine sinnvolle und engagierte Freizeitbeschäftigung suchen?

* Gehst Du gerne offen auf Mitmenschen und auf Dinge zu, oder möchtest es lernen?

* Möchtest Du einer Gruppe junger, dynamischer Leute angehören, die in echtem Teamgeist Projekte realisieren und positive Veränderungen anstreben?

* Willst Du dich beruflich und persönlich weiterentwickeln, z.B. durch die Teilnahme an hochwertigen Weiterbildungsseminaren?

* Reizt Dich das bereichernde Erlebnis, als Mitglied einer weltweit arbeitenden Organisation andere Menschen kennen zu lernen, in Belgien und im Ausland?

Wenn Du einige dieser Fragen mit JA beantworten kannst, dann dürfte eine Mitgliedschaft in der Juniorenkammer-Bewegung Dich interessieren. Du kannst Kontakt entweder eine E-Mail an info@juniorenkammer.be schicken oder direkt Kontakt mit einem unserer Mitglieder aufnehmen (s. Mitgliederliste) um mehr Informationen zu erhalten. Du kannst natürlich auch gerne zu einem unserer Events (s. Agenda) kommen und dort persönlich mit uns reden

Kontaktpersonen:

  • André Mertens, Präsident 2022/2023
  • Oben am Haag 28, B-4750 Bütgenbach

Wenn Du mehr erfahren oder als Kandidat in die Juniorenkammer aufgenommen werden möchtest, dann schick uns jetzt Dein e-Mail.

Monatliche Mitgliederversammlung : 3. Montag im Monat, 20h.15