Unser Vorstand 2017 - 2018

null

Daniel Peters

Präsident

null

Viviane Jouck

Vize - Außen & Schriftführerin

null

Mario Jates

Vize - Innen

null

Gary Houscheidt

Past - Präsident & Kassierer

Unsere Mitglieder

null

Gerhard Hoffmann


null

Birgit Veithen


null

Yannick Michels


null

Gregor Velz


null

Bianca Mertens


null

André Mertens


null

Jacintha Marichal


Wie werde ich Mitglied?

Mitglied kann jede(r) werden, die/der zwischen 18 und 40 Jahre alt ist.
Wenn dies für Dich der Fall ist, dann lies doch einfach mal die folgenden fünf Fragen:

  • Gehörst Du zu den Menschen, die nicht nur eine freundschaftliche und gesellige, sondern auch eine sinnvolle und engagierte Freizeitbeschäftigung suchen?
  • Gehst Du gerne offen auf Mitmenschen und auf Dinge zu, oder möchtest es lernen?
  • Möchtest Du einer Gruppe junger, dynamischer Leute angehören, die in echtem Teamgeist Projekte realisieren und positive Veränderungen anstreben?
  • Willst Du dich beruflich und persönlich weiterentwickeln, z.B. durch die Teilnahme an hochwertigen Weiterbildungsseminaren?
  • Reizt Dich das bereichernde Erlebnis, als Mitglied einer weltweit arbeitenden Organisation andere Menschen kennen zu lernen, in Belgien und im Ausland?

Wenn Du einige dieser Fragen mit JA beantworten kannst, dann dürfte eine Mitgliedschaft in der Juniorenkammer-Bewegung Dich interessieren.
Du kannst Kontakt mit einer der unten angeführten Kontaktpersonen aufnehmen oder einfach ein e-Mail an die Juniorenkammer St. Vith schicken, um als Kandidat aufgenommen zu werden.
Kontaktpersonen:

  • Ralf Veithen, Präsident 2014/2015
    Buchenweg 20, 4770 Amel, Tel.: +32 496 38 37 80

Wenn Du mehr erfahren oder als Kandidat in die Juniorenkammer aufgenommen werden möchtest, dann schick uns jetzt Dein e-Mail.